Blackrose-lay
Gedanken...

Wieso beherrschen unsere Gedanken so unser Leben?Gedanken können so schön sein aber auch sehr traurig... Gerade wenn die Gedanken an vergangenes wieder hoch kommen mit denen man nie abgeschlossen hat... Wie kann man richtig mit etwas abschließen an das man jeden Tag denken muss von dem man jede Nacht träumt? Ich versuche seit knapp 2 Jahre eine person zu vergessen aber es klappt nicht... Diese eine Person bestimmt mein Leben immer noch.... Und ich weiß nicht wie ich damit abschließen soll... Er war nicht meine erste große Liebe aber er bedeutete ( bedeutet) mir viel mehr als meine erste große Liebe... Und jeder sagt nur "du musst ihn vergessen" und "es gibt bessere" aber niemand sieht wie es in mir drin aussieht. Niemand sieht das ich es schon sehr lange versuche aber es klappt einfach nicht...
24.9.16 21:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hier kommt später eurer Text hin..den hier abba entfernen... steht da sonst auch...

Home
Gb
Kontakt
Old
Myblog
~*Kiwic♥p*~
Gratis bloggen bei
myblog.de